Unsere Webinar-Angebote für Sie
Die Verfahrensdokumentation spielt eine immer wichtigere Rolle im Alltag von Unternehmen und Steuerkanzleien. Immer mehr Prozesse werden digital in Unternehmen abgewickelt. Je intensiver mit CRM-, Warenwirtschafts- und Fakturierungsprogrammen gearbeitet wird, desto eher ist die Nachvollziehbarkeit und Nachprüfbarkeit der elektronisch geführten Bücher erschwert.
Eine Verfahrensdokumentation ist hier unumgänglich, um Prozesse und Abläufe transparent und nachvollziehbar für die Finanzbehörde und auch für die Geschäftsführung und die Mitarbeitenden darzustellen.
Wir zeigen Ihnen in unseren Webinaren, wie das Projekt der Verfahrensdokumentation bei Ihnen im Unternehmen gestaltet werden kann und wie die Erstellung einer Verfahrensdokumentation in der Praxis konkret aussieht.
WEBINAR für Steuerkanzlein
Erstellung einer Verfahrensdokumentation
Wir geben hier umfangreiche Praxistipps und mögliche ToDos bzw. einen Leitfaden für das Projekt der Verfahrensdokumentation vor.
- Zielgruppe
- Steuerkanzleien
- WANN?
- Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben
WEBINAR für Unternehmen
Einführung in das Thema Verfahrensdokumentation für Ihr Unternehmen
- Zielgruppe
- Steuerkanzleien
- WANN?
- Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben